Über Spirits of Heaven GmbH

Die Spirits of Heaven GmbH ist eine junge Gesellschaft, ursprünglich mit Sitz in Kehl  wurde sie mit zwei französische Partner geführt. Die Gesellschaft ist im Juli 2019 umfirmiert und nach Nußdorf am Inn verlegt worden.

Ziel der Gesellschaft war der Handel mit alkoholischen Getränken und Soft Drinks. Nun widmet sich die Gesellschaft der Entwicklung und Vermarktung eigener Produkte, wobei der Bluwave Dry Gin, das erste Eigenprodukt darstellt. Es sind weitere Produkte geplant, wie Vodka, andere Gin Sorten, Rum und Whisky. Auch  eine eigene Tonic-Marke ist in Planung.

Zurzeit wird der Bluwave in Deutschland, Österreich und Frankreich vermarktet, weitere europäische Länder und Übersee sind in Planung.

Um unseren Service zu verbessern,  freuen wir uns über jede Anregung.

Das Team von Spirits of Heaven wünscht Ihnen eine gute Zeit